Seiten

Montag, 17. Februar 2014

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

Das Licht geht aus und der Saal fängt an zu klatschen. Ungefähr ein Drittel von uns weiß was nun auf uns zu kommt, während die anderen 2/3 noch nicht ahnen, dass Ihnen nach den nächsten 2 Stunden die Bauchmuskeln vom Lachen schmerzen werden. Und dann kommt er auf die Bühne: Bodo Wartke.

Bodo Wartke ist ein Musik-Kabarettist, der seine Lieder selber schreibt und diese in Reimform gestaltet. 
Ich war gestern nun schon zum dritten Mal bei einem seiner Konzerte (Klaviersdelikte) und es war wieder ein echtes Highlight! Er ist einfach super witzig und das auf eine Art und Weise die mich jedes Mal umhaut. Hauptsächlich spielt er mit Wortspielen und coolen Reimen, die einfach jedesmal zum Brüllen sind! Was ich auch sehr besonders an ihm finde ist, dass er wirklich "etwas für die ganze Familie" ist. Bei seinen Konzerten sind wirklich alle Altersgruppen vertreten und alle sind gleichermaßen begeistert von ihm. Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch bei Youtube, auf seiner Seite oder in einem seiner Konzerte anzuschauen, denn es lohnt sich auf jeden Fall! Nicht nur seine Lieder sind wirklich gut. Das Programm definiert sich meiner Meinung nach vor allem durch seine Persönlichkeit, die wirklich sympathisch ist, und zudem durch den Misch aus Witz, Ernst und einem guten Schuss Gesellschaftskritik. Und das alles so vermengt, dass es zu 1000% unterhaltsam ist.


http://www.bodowartke.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen