Seiten

Montag, 3. März 2014

Scubiduuuu!

Eine kleine, aber feine Geschenkidee für jeden Anlass.  :)
Ich bin durch Zufall wieder auf die Scubidu Bänder gestoßen. Als Kind habe ich eine Zeit lang viel damit gebastelt.
Vor ein paar Wochen suchte ich einen Anhänger für meine beste Freundin als Glücksbringer, fand aber nicht das Richtige und da ich sowieso der Meinung bin, dass grade bei sowas selbstgemacht das Beste ist, bin ich im Laden dann vor dem Bastel-Regal gelandet und habe dort diese Bänder gefunden. Und mit ein paar Klicks im Internet kam dann diese süße Idee dabei raus:


                                                                               Es ist gar nicht so schwer zu machen und egal ob zum Valentinstag, Geburtstag oder kleinen Anlässen wie Prüfungen oder einfach mal so als Dankeschön; es ist eine tolle kleine Aufmerksamkeit die zeigt, dass sie wirklich von Herzen kommt.

Die Anleitung dafür habe ich von dieser Seite:
http://www.scubidu.de/
(unter Anleitungen)

Viel Spaß beim scubiduen! :-p :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen