Seiten

Sonntag, 6. April 2014

"The Return of the first Avenger"

Für diesen Film gibt es ein dickes: GEFÄLLT MIR! :)

"The Return of the first Avenger" ist der zweite Teil von Captain America von Marvel. Allgemein muss ich sagen, dass mir alle Marvel Filme sehr gut gefallen, deshalb war auch von vorne herein klar, dass ich mir diesen im Kino anschauen werde. Und ich wurde in keiner Weise enttäuscht. Ein Misch aus viel Action, einer guten Portion Humor und mehr als zwei Hände voll von Spannung, machen diesen Film zu einem echten Erlebnis. Zudem lohnt er sich in 3D aufgrund seiner absolut genialen Grafik/Gestaltung. Ohne zu viel vom Film zu verraten, kann ich sagen, dass es einige unerwartete Wendungen, sowie altbekannte Charaktere gibt. Dank viel enthaltener Frauenpower, ist der Film zudem nicht nur etwas für Jedermann, sondern auch für jede Frau.
Dadurch ist er ein perfekter Film für einen Kinobesuch zu zweit.
Mein Tipp: Schaut ihn euch unbedingt an!  
Und vor allem: bleibt sitzen bis der Abspann zu Ende ist! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen