Seiten

Sonntag, 26. Februar 2017

Project V - Sonstiger Einkauf

Last but not least ... Kategorie 3 der veganen Lebensmittel: "Sonstiger Einkauf".

Ein echtes Allround-Talent ist der Brotaufstrich Tomate-Kräuter von Bio Zentrale. Denn der schmeckt nicht nur sehr gut als Brotaufstrich, sondern auch als Pesto mit Nudeln oder als würziger Aufstrich auf Pfannkuchen! Außerdem ist das kleine Glas sehr ergiebig, was ebenfalls einen Plus Punkt von mir bekommt.

Ebenfalls sehr lecker die alternativen Nuss-Nougat Cremes. Die erste Variante die wir probiert haben war die Nuss Nougat Creme von Schlagfix, die mir persönlich sehr gut geschmeckt hat! Vom Geschmack her hat sie mich an Nusspli erinnert, also eher nougatiger als zum Beispiel Nutella. Dieses Glas war auch innerhalb von zwei Tagen aufgebraucht, was zeigt wie lecker es war! Die Nuss Nougat Creme von der Marke Veganz war unsere zweite Variante. Diese schmeckte ganz anders als die erste, aber genauso war sie sehr lecker. Diese Schokocreme hat eher einen Zartbitter-Geschmack, den ich zur Abwechslung sehr gut fand. Demnächst wollen wir diese Schokocreme auch mal zum backen verwenden. Mal sehen wie das wird. :)

Die Soya Sahne und Soya Milch haben wir nur noch zusätzlich zu den vorhandenen Produkten gekauft, da wir diese beiden Sachen oft zum Kochen gebraucht haben.

Zum Zwieback kann ich nur eins sagen: Zwieback ist Zwieback. Er schmeckte wie Zwieback, sah aus wie Zwieback und war somit ganz normaler Zwieback. :D

Ich gebe zu den Joghurt und die Desserts von Alpro haben wir bisher nicht probiert. Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass mir die Produkte von Alpro gut gefallen haben und ich deswegen davon ausgehe, dass auch diese beiden Produkte von der Qualität her gut sind. Sobald ich diese aber getestet habe sag ich euch Bescheid! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen